ITML Springe zu... Inhalt, Suche (Zugangstaste S), Menü, Sprachauswahl (Zugangstaste L).


Inhalt

SAP CRM

Bei SAP Customer Relationship Management handelt es sich um eine webbasierte Plattform zur ganzheitlichen Abwicklung von Kundenprozessen. Durch den Einsatz von SAP CRM rücken die Kunden in den Mittelpunkt Ihres Unternehmens. SAP CRM ist auf langfristige Ziele ausgerichtet. Beispielsweise eine Reduzierung von Kosten oder eine Verbesserung der Entscheidungsfindung. Mit SAP Customer Relationship Management beschleunigen Sie Ihre Arbeitsprozesse und arbeiten somit effizienter. SAP CRM reduziert den Verwaltungsaufwand, sorgt für mehr Kundenzufriedenheit und hilft Ihnen dabei Wettbewerbsvorteile zu generieren. Genaue Kenntnisse über Kunden und Marktsituation sowie eine schnelle Reaktion auf Veränderung sind die Grundvoraussetzung hierfür. Mit SAP CRM behalten Sie alle Einflussfaktoren in Echtzeit im Blick und können somit sehr schnell auf Veränderungen reagieren.

Durch die Konzentration auf profitable Kunden sowie eine effektive Kundenaquisition in Verbindung mit gezieltem Cross- und Up-Selling, lassen sich durch den Einsatz von SAP CRM Umsatzsteigerungen erreichen. Auch Kostensenkungspotenziale bietet der Einsatz von SAP CRM. Straffere Geschäftsprozesse, eine Reduktion administrativer Tätigkeiten sowie abgestimmte Planung für Marketing und Vertrieb sind nur einige der Möglichkeiten, die sich durch den Einsatz von SAP CRM ergeben.


Die Funktionen von SAP CRM

SAP CRM unterstützt eine Vielzahl von Geschäftsprozessen, hierzu gehören Marketing und Verkaufsförderung, Vertrieb, Service, ein kundenorientiertes Kontakt-Center, ein IP-gestütztes Kommunikationsmanagement, Partnermanagement und indirekter Vertrieb sowie das Internet als Vertriebskanal. SAP CRM verbindet diese Geschäftsprozesse unter einer bedienerfreundlichen, piktogrammgesteuerten Oberfläche und verknüpft die einzelnen Geschäftsprozesse miteinander.

ITML führt eine All-In-One-Lösung für eine zügige Implementierung von SAP CRM ein: startCRM. Die CRM-Lösung verbindet ITML Best Practices mit neuester Technologie und bietet Kunden höchste Transparenz und Benutzerfreundlichkeit. Mehr Infos unter www.itml.de

ITML GmbH

Stuttgarter Straße 8
75179 Pforzheim

Telefon: +49 7231 145 46 0
Telefax: +49 7231 145 46 99

E-Mail: info@itml.de
Internet: www.itml.de

Support: Deutschland: +49 7231 / 145 46 60 | Schweiz: +41 32 / 342 70 10

Pfad

Home

Infos

 

Infobox

EinfĂĽhrung ITML > Smart Business Client bei Ingenics AG

Flexible Oberfläche für optimierte Personaleinsatzplanung


Hauptmenü

Untermenü



ITML Springe zu... Inhalt, Suche (Zugangstaste S), Menü, Sprachauswahl (Zugangstaste L).